Hallo liebe Wingamm-Freunde,
ich habe vom letzten Treffen noch die Fahnen der Wingamm-Freunde zu Hause.
Das nächste Treffen findet in den Osterferien statt.
Als Vertretungs-Coach erhalte ich während der Ferien keinen Urlaub, kann also nicht am Treffen teilnehmen.
Gerne würde ich die Fahnen jemandem übergeben, der zu dem Treffen im Frühjahr fährt.
Sinnig wäre jemand aus dem Norden, dann ist der Weg nicht so weit...
Viele Grüße und hoffentlich meldet sich jemand.
Reisemobil: Wingamm OASI 540 N
Hallo Marcus,
Wilfried hat sich ja schon über die WhatsApp-Gruppe gemeldet und angeboten, die Fahnen zum nächsten Treffen mitzunehmen.
Wenn das wider Erwarten nicht klappen sollte, gib nochmal Bescheid.
Ich könnte dann auch nochmal zu Euch in den Norden kommen und die Fahnen abholen. Musst mir dann nur einen schönen Stellplatz bei Euch nennen, bei dem ich einen freien Blick auf das Meer beim Arbeiten habe.
Viele Grüße
Jens
Moin Jens,
Dallys kaufen sich ein neues Reisemobil und wissen nicht ob sie zum Wingamm-Treffen kommen.
Plätze am Meer (Nordsee oder Binnenmeer) gibt es eine Menge.
Schillig oder Varel/Dangast direkt an der Nordsee, Wangermeer/Hohenkirchen oder Bad Zwischenahner Meer böten sich im Inland an.
Das Butjadinger Land bietet auch schöne Stellplätze mit Blick auf den Jadebusen.
Wäre doch schön wenn es gefällt und du arbeiten kannst. Welcher Platz dann entsprechend W-Lan anbietet ist jeweils auf den Internetseiten vermerkt.
Beste Grüße aus dem Norden senden dir Bianca und Marcus
Hallo Marcus,
Nachricht ist angekommen.
Mein nächster freier Arbeitsausflug geht dann in Eure Region. Sobald ich Zeiten habe, melde ich mich bei Euch.
Viele Grüße
Jens
Moin,
nur für's Protokoll:
Ich habe gerade mit Wilfried telefoniert:
Die Dallys behalten ihren Micros und kommen auch zum Treffen im April 2025 in Dettelbach.
Er hat die Wingamm-Fahne auch schon bei sich und bringt sie dann am Donnerstag zum Treffen mit.
Dann werd ich mir die Küste bei anderer Gelegenheit anschauen.
Viele Grüße
Jens