15.09.2026, 22:29
Hallo zusammen,
unsere Wingamms machen doch fast überall eine hervorragende Figur – egal ob vor einer atemberaubenden Bergkulisse, direkt am Meeresufer oder einfach perfekt vom Fotografen in Szene gesetzt!
Ich möchte diesen Thread starten, um Eure schönsten Aufnahmen zu sammeln. Packt Eure besten Schnappschüsse aus und zeigt uns Euren Wingamm von seiner Schokoladenseite!
Damit das Ganze noch ein bisschen spannender wird, machen wir eine kleine Foren-Aktion daraus:
Die Spielregeln:
Den Anfang mache ich direkt selbst und stelle mein Lieblingsfoto ein. Das nimmt aber nicht an der Abstimmung teil.
Achtung: Mit dem Hochladen Eures Fotos in diesem Thema erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass das Bild später auch als Inhalt auf der Website der Wingamm-Freunde veröffentlicht werden darf.
Ich bin sehr gespannt auf Eure Motive – zeigt her, was Ihr habt!
Dateikonventionen:
Bildgröße: maximal 1920 x 1080 Pixel
Dateigröße: maximal 500 Kilobyte
Viele Grüße
Jens
unsere Wingamms machen doch fast überall eine hervorragende Figur – egal ob vor einer atemberaubenden Bergkulisse, direkt am Meeresufer oder einfach perfekt vom Fotografen in Szene gesetzt!
Ich möchte diesen Thread starten, um Eure schönsten Aufnahmen zu sammeln. Packt Eure besten Schnappschüsse aus und zeigt uns Euren Wingamm von seiner Schokoladenseite!
Damit das Ganze noch ein bisschen spannender wird, machen wir eine kleine Foren-Aktion daraus:
Die Spielregeln:
- Echte Fotografie: Es sind ausschließlich echte, selbst geknipste Fotos erlaubt (keine KI-generierten Bilder!).
- Jeder nur einmal: Jeder Forenteilnehmer darf nur ein Foto einstellen.
- Der Hauptgewinn: Über das schönste Foto wird abgestimmt. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird von mir bei einem der nächsten Treffen der Wingamm-Freunde am Abschiedsabend zum Essen eingeladen! (Du zahlst lediglich Deine Getränke).
- Nach 10 Fotos ist Schluss: Wenn 10 Bilder eingestellt sind, stimmen wir ab.
- Ruhm & Ehre: Das Siegerfoto wird zusätzlich auf der Startseite der Wingamm-Freunde veröffentlicht!
Den Anfang mache ich direkt selbst und stelle mein Lieblingsfoto ein. Das nimmt aber nicht an der Abstimmung teil.
Achtung: Mit dem Hochladen Eures Fotos in diesem Thema erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass das Bild später auch als Inhalt auf der Website der Wingamm-Freunde veröffentlicht werden darf.
Ich bin sehr gespannt auf Eure Motive – zeigt her, was Ihr habt!
Dateikonventionen:
Bildgröße: maximal 1920 x 1080 Pixel
Dateigröße: maximal 500 Kilobyte
Viele Grüße
Jens