Gibt es hier Brownie Besitzer?
Hallo Kaya,

bis vor einem halben Jahr hatten wir 4 Jahre einen Brownie, jetzt einen Oasi 610 M wegen des niedriegen französischen Betts. Der Brownie ist ein klasse Fahrzeug, wendig und spritzig und in der Heckgarage haben wir sogar unseren Suzuki Adress Roller untergebracht. Unser Brownie steht noch beim Reise-Mobil-Center in Otzberg Lengfeld bei Dieburg/Darmstadt zum Verkauf. Der Händler macht auch Umbauten zum Waumobil. Der Brownie ist somit für eine Hundegarage geeignet. Am Wochenende ist in Otzberg Samstag und Sonntag von 10 bis 17 Uhr Frühjahrsmesse. Da könntest Du beide neu oder gebraucht Dir anschauen. Ich werde auch da sein und Werbung für organisierte Campingreisen mit Kuga Tours machen und eine Fyrbowl (Feuerschale aus Edelstahl, somit nicht rostend, nur 4 kg schwer, zum Grillen mit Holz geeignet und auf fast allen CPs erlaubt) ausstellen, weil ich vom Konzept genauso überzeugt bin wie vom Brownie. Du darfst mich gerne anrufen.

Viele Grüße

Mike_TBB

Hier noch eine Antwort aus der WhatsApp Gruppe der Wingamm Freunde:

Hi ich bin zwar nicht neu im Forum aber hatten noch keine Zeit bei einem Treffen dabei zu sein . Wir haben seid 3 Jahren einen Brownie bj 2020 und sind super zufrieden. Er hat für damals vollausstattung und mehr . Er fährt 170 und liegt trotzdem super auf der str , keine Seitenwind Empfindlichkeit und sehr leise usw. Aber trotzdem werden wir uns dieses Jahr einen größeren zulegen , brauchen bischen mehr Platz , wodurch nartürlich die normalen Parkplätze dann leider tabu sind mit seinen tollen 5,89 m Länge. Aber man kann nicht alles haben . Er hat jetzt 26500 km gelaufen und es kommen noch ein paar dazu vor dem Verkauf. Lückenlos scheckheft gepflegt und ich werde ihn im Forum anbieten, wenn Interesse besteht. Lg an alle Klaus und Sabine

Nachrichten in diesem Thema
Gibt es hier Brownie Besitzer? - von Kaya - 24.03.2025, 08:40
RE: Gibt es hier Brownie Besitzer? - von Jens - 24.03.2025, 10:41
RE: Gibt es hier Brownie Besitzer? - von MIKE_TBB - 24.03.2025, 11:21
RE: Gibt es hier Brownie Besitzer? - von Kaya - 24.03.2025, 20:03
RE: Gibt es hier Brownie Besitzer? - von Kaya - 06.04.2025, 12:15
RE: Gibt es hier Brownie Besitzer? - von Achim - 30.12.2025, 16:53

Gehe zu: