Gibt es hier Brownie Besitzer?
Hallo an alle Wingamm Freunde
Wir wollen einen Wingamm Brownie verkaufen. Es wird viel geschrieben und dazu muss ich sagen , das alle Vor und Nachteile haben und ich glaube das perfekte Wohnmobil gibt es nicht . Warum wir uns für den Brownie entschieden haben ist die große Garage , bei 5,89 m Länge ein Traum und das man sie als Stauraum / Bett oder Hundplatz super nutzen kann. Wir müssen ihn verkaufen, weil ich durch Bandscheibenschaden Probleme habe nach oben zu kommen und wir nicht getrennt in den 2 Betten hinten schlafen wollen . Wir werden uns für einen mit Heckbetten entscheiden. Nun einige Eckdaten zu unserem . Ps wir hatten vorher einen Pössl mit dem wir 28 Beanstandungen beim ersten Mal hatten usw mit dem Wingamm hatte der Vorbesitzer eine das Radio hat neues Apdate bekommen und einen kleinen Haarris im gfk über frondscheibe was dann bei uns auch nochmal verbessert durch den Händler in Ötzberg sehr gut gemacht wurde , ansonsten sind wir sehr zufrieden, er fährt wie schonnmal gesagt 170 km/h und lügt super auf der str , nicht Seitenwind anfällig und super leise . Er ist bj 2021 , hat ca 29600 km gelaufen lückenlos scheckheft gepflegt und in der Form einzigartig, weil die Sitzbank in Fahrtrichtung geändert wurde in 2 Einzelsitze die man ca 10 cm auseinander ziehen kann um mehr Platz seitlich zu haben ( kosten ca 5000 Euro) außerdem hat er alle Sonderpakete die es damals gab , plus zb großes Radio mit Kamera unter Boden für Abfluss und von innen einstellbare elektrische Abfluss Öffnungen) man braucht nicht mehr auszusteigen. Außerdem habe ich noch einiges ändern lassen ( die dieselstandhzg / Wasserpumpe dämmen lassen , Markise zwischen Fahrzeug abdichten lassen, supwoofer soundsystem mit türdämmung und einbruchsicherung und eine Anhängerkupplung extra anfertigen lassen kosten 2800 Euro, aber super für zb Fahrradträger usw. Er hat das klappbare Bett unten , so das man zwischen 2 stockbetten oder großer Garage wählen kann . Außerdem habe ich das Hubbett mit einem Lattenrost ( mit froli ähnlichem System und neuer Matratze umbauen lassen , weil das originale mit einfach zu hart war) . So gerne melden wennnnoch Fragen sind . Bin noch nicht so fit mit dem Forum , bitte um Verständnis. Danke

Nachrichten in diesem Thema
Gibt es hier Brownie Besitzer? - von Kaya - 24.03.2025, 08:40
RE: Gibt es hier Brownie Besitzer? - von Jens - 24.03.2025, 10:41
RE: Gibt es hier Brownie Besitzer? - von Kaya - 24.03.2025, 20:03
RE: Gibt es hier Brownie Besitzer? - von Kaya - 06.04.2025, 12:15
RE: Gibt es hier Brownie Besitzer? - von Superpitti81@googlemail.com - 06.07.2025, 13:50
RE: Gibt es hier Brownie Besitzer? - von Achim - 30.12.2025, 16:53

Gehe zu: