Floranke & Gideon
#1
Ein Youtube-Kanal zweier Holländer, die mit einem Wingamm Performer ganzjährig unterwegs sind:


Floranke & Gideon
Zitieren
#2
En heel moi dokumatie van de campers ut het Nederland.
Zitieren
#3
Update:

Die beiden verkaufen gerade ihr Haus und wollen jetzt nur noch im Wingamm Performer leben und ihn dafür noch etwas optimieren.
Das wird spannend

PS. Man kann sich auf Youtube das holländisch auch übersetzen lassen: Untertitel einschalten un dann auf Deutsch stellen
Zitieren
#4
Oha.

In einem Liner zu leben, könnte ich mir ja gerade noch vorstellen. 
Aber in einem noch kleineren Performer wäre für mich undenkbar.
Zitieren


Gehe zu: